Fotoshooting

Am 09.12.2016 haben wir Besuch von Stephan bekommen; Inhaber von Foto Unlimited.

Durch einen Kameraden, der sich auch für Fotografie interessiert, kam der Kontakt zu stande. Ursprünglich wollte der Kamerad Tipps zur Kameraeinstellung haben. Stephan fand das Motiv jedoch so interessant, dass er Angeboten hat nicht nur die Einstellungen zu verraten, sondern dem ganzen auch bei zu wohnen. Schnell wurde ein gemeinsamer Termin gefunden und der Abend des 09/12/2016 war dann der Tag des Shooting.

 

Für die Fotos wurden von dem Profi mehrere Aufnahmen mit unterschiedlichen Belichtungen und diversen Einstellungen aufgenommen, welche dann am Computer zu einem Gesamtbild zusammengefügt wurden. Dadurch ist an jeder Stelle im Foto die ideale Belichtung zu finden.

 

Es war nicht der letzte gemeinsame Termin                                                                Spätestens wenn wir unser neues Fahrzeug erhalten, werden wir das ganze wiederholen. An dieser Stelle danken wir Foto-Unlimited noch einmal recht herzlich für die Fotos und die gegebenen Tipps zur Kameraeinstellung.

 

Weitere Fotos finden Sie unter „Bürgerservice –> Fotos Veranstaltungen/ Sonstiges“

 


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d536473282/htdocs/ff/FreiwilligeFeuerwehrSandesneben/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997