Feuer Schönberg- Brennt Industriehalle

Einsatzreiches Wochenende

Am Samstag den 18/06/2016 wurden wir um 04:36 Uhr durch DME und Sirene zu einem Einsatz nach Schönberg gerufen. In einer Halle stand ein Gabelstapler in Flammen. Dieser wurde von einem Angriffstrupp unter Atemschutz und der Zumischung von Schaummittel abgelöscht. Im Anschluss wurde dieser aus der Halle gezogen um die letzten Glutnester zu ersticken.

Mit im Einsatz waren: Feuerwehr Linau, Feuerwehr Schönberg, Feuerwehr Mölln mit Drehleiter, Kreisbrandmeister, Rettungsdienst sowie mehrere Streifenwagen der Polizei. Der Einsatz war gegen 06:58 Uhr abgearbeitet.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d536473282/htdocs/ff/FreiwilligeFeuerwehrSandesneben/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997