Einsatz 17 / Garagenbrand

Einsatz- Nr. : 17 / 05.03.2017 um 14:35 h
Einsatzart : FEU 00/ Garagenbrand
Einsatzort : Sandesneben
weitere Kräfte: RTW, Polizei

Entstehungsbrand konnte durch aufmerksamen Nachbarn schnell gelöscht werden.

Nach Eintreffen überprüfte unser Gruppenführer Thomas vom HLF20 die Situation und gab das Kommando zum Angriff mit Highpress Feuerlöscher unter Atemschutz. Zeitgleich wurde eine Wasserversorgung aufgebaut. Die Lage wurde schnell unter Kontrolle gebracht.

Es hätte auch anders ausgehen können, da auch eine Gasflasche in der Gefahrenzone stand.

Die von der IRLS ebenfalls alarmierte Wehr aus Schönberg konnten abbestellt werden. Danke für Eure Nachbarschaftshilfe!


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d536473282/htdocs/ff/FreiwilligeFeuerwehrSandesneben/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997