Drohnen-Ausbildung

Seit August läuft nun schon die theoretische Ausbildung der Drohnengruppen Mitgliedern. Und seit Ende September haben wir mit der praktischen Ausbildung in kleinen Gruppen begonnen und sind nun beinahe täglich in Sandesneben unterwegs um die Kameraden und Kameradinnen in der Handhabung der Drohne und dem umfangreichen Zubehör auszubilden. Innerhalb dieser Ausbildung werden die Kameraden und Kameradinnen zum Drohnenpiloten aber auch mit den Aufgaben des Flugraumbeobachters vertraut. Bis die Gruppe vollständig ausgebildet ist und die Drohne gezielt alarmiert werden kann wird noch einwenig Zeit vergehen . Hier ein paar erste Eindrücke von der Ausbildung:


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d536473282/htdocs/ff/FreiwilligeFeuerwehrSandesneben/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997