DME? Sind die laut… ?

Das HLF 20 (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug) der freiwilligen Feuerwehr Sandesneben - Weil Sie eben nicht nur Katzen aus dem Baum holen können die Lebensretter der 112 auf dieses Prachtexemplar eines Einsatzfahrzeuges zurückgreifen.

Alarmierungsvorführung

Wer schon immer mal wissen wollte, wie die DMEs klingen wenn wir alarmiert werden…. hier ist es nur der wöchentliche Probealarm- im Einsatzfall sehen wir hier bereits was anliegt. Ort, Art des Einsatzes, mitalarmierte Kräfte sowie Zusatzinfos!

Am Ende des Videos wird der DME noch einmal um einiges lauter. Diese Lautstärke ist bei einer realen Alarmierung sofort zu hören!

Gerade Nachts für unsere Partner immer wieder schön….


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d536473282/htdocs/ff/FreiwilligeFeuerwehrSandesneben/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997