95/96 Verkehrsunfall / Med Notfall Y

12.10.2018 um 08:23 h und 09:39 h

Einsatz 95 und 96 wurden heute von unseren FirstRespondern abgearbeitet. Zunächst wurden wir um 08:23 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Wentorf A.S. alarmiert. Hier waren laut Einsatzmeldung 2 Personen medizinisch zu versorgen.

Kurz nach dem Einrücken und gerade zu Hause angekommen, konnten wir die Schuhe gleich anlassen und zurück zu unseren Fahrzeugen laufen. Es folgte Einsatz Nummer 2 am heutigen Tage. Hier wurden wir zu einem internistischen Notfall, mit Menschenleben in Gefahr, nach Sirksfelde alarmiert.

Die FirstResponder sowie die Feuerwehr Sandesneben wünschen ein schönes und vor allem Unfallfreies Wochenende.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d536473282/htdocs/ff/FreiwilligeFeuerwehrSandesneben/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997