900 Gefällt mir auf Facebook

Wir danken unseren treuen Leserinnen und Lesern, 

die uns auf unserer Facebook-Seite verfolgen und fleißig Beiträge mit „gefällt mir“ markieren und unsere Beiträge auch teilen.

Mittlerweile haben wir 900 Personen, die uns ein Gefällt mir gegeben haben und uns somit Ihre Wertschätzung zeigen. Darüber hinaus haben wir über 900 Abonnenten, die automatisch informiert werden, wenn wir etwas eingestellt haben. Dafür bedanken wir uns bei jedem Einzelnen.

Wer uns noch nicht kennt auf Facebook und sich fragt, was wir da machen; hier ein kleiner Überblick:

  • Einsatzinfos
  • Dienstabende Informationen
  • Wetterwarnungen
  • Verkehrssperrungen
  • Informationen zur Eigenverwendung (Erkennung Herzinfarkt / Schlaganfall etc)

Ganz besonders „grüßen“ wir die Spaßvögel, die uns nach der Meldung der 900 „gefällt-mir“ wieder entliked haben…. ein Schmunzeln ging uns über die Lippen.

Allen anderen danken wir und freuen uns über soviel Interesse!!!


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d536473282/htdocs/ff/FreiwilligeFeuerwehrSandesneben/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997