#47/ Techn. Hilfe Y

⚠️ #Einsatz Nr….: 47
📅 Datum/Zeit…..: 20.04.2018 08:28 Uhr
📠 #Einsatzinfos : techn. Hilfe Y
#Einsatzort……….: Sandesneben

Gemeldet wurde auf DME:
PERSON IN ZWANGSLAGE, EINSTURZ/ABSTURZ/ VERSCHÜTTET Y
Kind in PKW eingeschlossen / Menschenleben in Gefahr

Bei unserer Ankunft war bereits RTW vor Ort. Kurz nach unsere Ankunft und Lageerkundung trafen die Kollegen aus Schönberg ein.
Da es der Patientin gut ging und die Schönberger Kameraden einen Mitarbeiter des ADAC an Bord hatten, übernahm dieser die Öffnung des Fahrzeuges. Die RTW-Besatzung hatte stehtig ein wachsames Auge auf die kleine Patienten.

So konnte das Fahrzeug ohne größere Sachschäden geöffnet werden und die Patientin an RTW übergeben werden.

Wir danken den Kollegen aus Schönberg für die erneut perfekte Zusammenarbeit und für die Nachbarschaftshilfe! Ebenso den Kollegen des RTW für Ihre klasse Arbeit! Ferner der Bäckerei die uns ein Getränk für die Patientin zur Verfügung stellte!

Glücklicher Ausgang der aber auch anders hätte ändern können! Wir bitten an dieser Stelle noch einmal inständig:

LASST EURER KINDER UND TIERE BEI DEN KOMMENDEN TEMPERATUREN NIEMALS ALLEINE IM FAHRZEUG VERWEILEN! ES BESTEHT LEBENSGEFAHR!

#Ehrenamt #Einsatz #Notfall #Sandesneben #AmtSandesnebenNusse #Feuerwehr #Einsatzffw #FirstResponder

– mit Freiwillige Feuerwehr Schönberg.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d536473282/htdocs/ff/FreiwilligeFeuerwehrSandesneben/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997