2018

Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2018 hat für uns seit dem Beginn ein deutliches Zeichen gegeben. Stand heute (17.01.2018) haben wir bereits 6 Einsätze fahren müssen.

Die Umstellung der Seite auf 2018 ist im vollen Gang und wird schnellstens erfolgen. Aktuell werden die Beiträge der letzten Einsätze verfasst und gehen noch heute Abend online.

Ferner planen wir die Seite weiter mit Bildern zu füllen und die Technik weiter zu erklären. Aber auch, die Menschen unter den Uniformen / „Kampfanzügen“ vorzustellen. Wer sind wir eigentlich… ?!

Freuen Sie sich auf spannende Beiträge, tolle Fotos aber auch lehrreiche Beiträge zur Erkennung von speziellen Erkrankungen um die notwendigen Erst-Schritte in die Wege leiten zu können. Siehe auch hier: Wir helfen zu Helfen


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d536473282/htdocs/ff/FreiwilligeFeuerwehrSandesneben/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997