Notfall Y

#Einsatz Nr….: 58
Datum/Zeit…..: 18.05.2018 08:29 Uhr
#Einsatzinfos : med.Notfall Y
#Einsatzort……….: Sandesneben

Menschenleben in Gefahr am 18.05 führte zu einem erneuten Einsatz der FirstResponder.
Da einer der FirstResponder nur 50 Meter von der Einsatzstelle beruflich zu Gegend und ein Defibrillator verfügbar war, war der Einsatzort binnen weniger Sekunden erreicht.
Der Einsatz nahm ein glückliches Ende, was wohl an der grandiosen Ersten-Hilfe der vor Ort befindlichen Ersthelfer lag. Es hat sich hier gezeigt, wie wichtig es ist seine Angestellten in Erster Hilfe zu schulen! Wirklich klasse Euer handeln!!!Unsere Einsatzkräfte stehen Euch natürlich auch über die Pfingstfeiertage zur Verfügung.

#Ehrenamt #Einsatz #Notfall #Sandesneben #AmtSandesnebenNusse #Feuerwehr #Einsatzffw #FirstResponder


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d536473282/htdocs/ff/FreiwilligeFeuerwehrSandesneben/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997