Brandserie 2016

Im letzten Jahr hatten wir es in Sandesneben mit einer Reihe von Kleinbränden zu tun. Siehe hierzu unseren Beitrag Einsatz-Nr-85& 86 / Brandserie Müllcontainer.

Seit dieser Zeit lesen Sie nichts mehr davon, da es nichts zu berichten gibt. Die Vorfälle hörten ebenso schnell auf, wie sie auch angefangen haben. Zum Glück! Ob nun durch die ausgesetzte Belohnung von unserem Herrn Bürgermeister (…wer zur Ergreifung des oder der Täter beiträgt, erhält von der Gemeinde 500 € Belohnung), durch die Pressemitteilung der Polizei (Pressemitteilung) oder anderen Gründen ist jedoch nicht bekannt.

Wichtig hierbei ist, dass niemand verletzt oder gar getötet wurde. Wie auch von der Polizei bereits in der PM aufgeführt, handelt es sich nicht um einen Kinderspaß. Auch ein kleines Feuer kann übergreifen; auf Garagen, Carpots, Autos und eben auch auf Häuser.

Dass wir von diesen Vorfällen also nicht mehr berichten müssen, ist daher ein gutes Zeichen. Vergessen ist der Vorfall jedoch nicht! Die Ermittlungen dauern an.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d536473282/htdocs/ff/FreiwilligeFeuerwehrSandesneben/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997