23.07.16 Feuer Schiphorst- Dachstuhlbrand

Einsatz bei NachtAm Samstagabend den 23.07.2016 wurden wir 20:00 Uhr durch DME und Siren zu einem Dachstuhlbrand in einem Carpot nach Schiphorst alarmiert. Unter Atemschutz wurden die Flammen bekämpft und versucht das Gebäude zu retten. Menschen waren bei dem Einsatz nicht in Gefahr, eine Lebensbedrohung bestand nicht. Durch den Einsatz konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude verhindert werden. Die Straße wurde für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt. Mitalarmierte Kräfte: Feuerwehr Schiphorst, Steinhorst, Feuerwehr Stubben, Feuerwehr Wentorf A.S. sowie die Wehren aus Franzdorf und Schönberg.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d536473282/htdocs/ff/FreiwilligeFeuerwehrSandesneben/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997