#2 / THK Ölspur ca 3 KM

⚠️ #Einsatz Nr….: 2
📅 Datum/Zeit…..: 06.01.2018 12:24 h
📟 #Alarmierung : Feuerwehr Sandesneben
📠 #Einsatzinfos : Technische Hilfe/ Umwelt
🆘 #Einsatzort….: Sandesneben
🚑 #weitere……..: alle Fahrzeuge

Bei bestem Wetter und herrlichem Nieselregen wurden wir am 06/01/2018 zu einer Ölspur im Kurvenbereich alarmiert. Nach Erkundung wurde jedoch festgestellt, dass sich diese auf eine Länge von ca 3 Kilometer quer durch Sandesneben erstreckte.

Die Gefahrenquelle wurde mit viel Bindemittel abgestreut und eingefegt. Nach ca 80 Minuten war der Einsatz abgearbeitet und wir kehrten völlig durchnässt in die Wache zurück. Im Anschluss wurde die Bereitschaft wieder hergestellt.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d536473282/htdocs/ff/FreiwilligeFeuerwehrSandesneben/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997