#19 / FEU2

⚠️ #Einsatz Nr….: 19
📅 Datum/Zeit…..: 16.02.2017 12:26 h
📟 #Alarmierung : Feuerwehr Sandesneben
📠 #Einsatzinfos : FEU 02
🆘 #Einsatzort….: Steinhorst
🚑 #weitere……..: TSF, HLF sowie Feuerwehr Stubben, Feuerwehr Schönberg und Feuerwehr Klinkrade

Wir würden zu einem Feuer nach Steinhorst alarmiert. Dort galt es das Feuer zusammen mit den Kameraden der ebenfalls alarmierten Wehren unter Kontrolle zu bekommen. Dies gelang nach kurzer Zeit. Ein weiteres Übergreifen konnte verhindert werden.

Die Einsatzbereitschaft wurde im Anschluss wieder hergestellt, so dass wir für den nächsten Notfall sofort und umgehend Hilfe leisten können.

Danke an die Arbeitgeber für das Freistellen Eurer Angestellten!!! Leider gibt es zu viele Unternehmen/ Betriebe die Eurem Beispiel nicht folgen…

Wir für Euch, Ihr für uns!

#Ehrenamt #Einsatz #Einsatzrundumdieuhr #immerbereit #Sandesneben #AmtSandesneben #Feuerwehr #Einsatzffw #FirstResponder


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d536473282/htdocs/ff/FreiwilligeFeuerwehrSandesneben/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997